ClearoPAG 148/1 CeroGel

Poliermittel zur gezielten und punktgenauen Entfernung hartnäckiger Verunreinigungen auf Glasoberflächen.

Hochwertiges Poliermittel auf Basis von Ceriumoxid – ein Produkt der seltenen Erden. Es zeichnet sich durch seine hohe Abtragsleistung, sowie der hohen Brillanz der polierten Oberflächen aus. CeroGel wurde speziell für die Fenster- und Glasindustrie entwickelt. Haarkratzer, beginnende Glaskorrosion oder Verschmutzungen durch Zement-, Beton- oder Silikonschleier sind damit einfach und sicher zu entfernen. Durch den Einsatz hochwertiger Komponenten ist es möglich, dass Gel gezielt und punktgenau anzuwenden.

Gebindegrößen: 100 ml Aerosol Doppelkammerdose verpackt á 12 Stück/Karton oder 10 ml Tube verpackt á 250 St./Karton

Eigenschaften:
handliche Aerosoldose
einfache Applikation und sofort einsetzbar
aufgrund der gelartigen Form kein Abtropfen auch an vertikalen Flächen
in jeder Position zu verarbeiten 360° - auch über Kopf
sehr ergiebig
hohe Brillanz durch abrasive Reinigungswirkung
breites Einsatzgebiet

Kommentare sind deaktiviert